Veranstaltungsabsage - Klangkosmos Weltmusik Safar - 13.03.2020

Aus Verantwortung gegenüber unseren Gästen, den Künstlern und unseren Mitarbeiter*innen fällt aufgrund der aktuellen Lage die Veranstaltung aus.
Als Maßnahme, um die Ausbreitung des Corona Virus zu verlangsamen, kommen auch wir dem Aufruf nach, alle nicht zwingend notwendigen Veranstaltungen, auch mit weniger als 1.000 Teilnehmer*innen, abzusagen.

Bereits gekaufte Tickets können an den Vorverkaufsstellen, an denen sie erworben wurden, zurückgegeben werden.

Wir bitten Sie keinen Ansturm auf die Vorverkaufsstellen zu starten und einige Tage mit der Rückabwicklung zu warten. Von einigen Vorverkaufsstellen wurde uns mitgeteilt, dass momentan sehr viele Absagen eingehen und diese daher mit etwas Verzögerung bearbeitet und in die Systeme eingegeben werden. Diese Betriebe sind zurzeit auch von Ausfällen betroffen oder arbeiten in kleineren Besetzungen, um einen kompletten Ausfall zu vermeiden.

Wir bedanken uns im Voraus für Ihr Verständnis.


Stadt Detmold
FB 8 – Kultur, Tourismus, Marketing und Bildungseinrichtungen
KulturTeam
Charles-Lindbergh-Ring 10
32756 Detmold

Fon +49 (0) 5231 - 977 920
kulturteamdetmold.LOESCHE_DIES.de