Suchformular

Suchergebnis

1615 Treffer:
Handout_Wahlhelferschulung.pdf   ... nicht annehmen  Diese müssen bis 18:00 Uhr bei der Stadt Detmold, Paulinenstraße 45 eingegangen sein  Im...  
Hartmann_Antidemokratische_Rechte_in_Detmold.pdf   ... Republik. Detmold 1914-1933. Dokumentation eines stadtgeschichtlichen Projekts. Bielefeld 2007, S. 263-297. 1...  
Hasselt.pdf   ... wir nicht zum Frisör gehen oder Fotos machen in der Stadt. Alle Gästeführungen sind annuliert, Touristen gibt es...  
Haushaltrede_CDU_2017.pdf   ... dem Umbau des Facharztzentrums, der den Umzug von Mitarbeitern zur Folge hat, soll das marode Parkhaus am... Parkraum nachdenken. Die begonnene Sanierung der Stadthalle wird in 2017 fortgesetzt. Das war uns nach dem...  
Haushaltrede_zum_Haushalt_2016_CDU.pdf   ... hoch ein. Im Übrigen wissen wir auch, dass die Mitarbeiter der Kommunen sich auch dort über das normale... Punkte haben zu Gesprächen geführt, was sich eine Stadt alles leisten will, kann und darf. Ich möchte hier...  
Haushalts-Gegenrede_Die_Linke_2023__003_.pdf   ... noch viel mehr dringliche Aufgaben, die in einer Stadt wie Detmold zu bewältigen sind. Da sind die...  
Haushaltsrede2013_CDU_02.pdf   ... wir nicht haben. Und es bindet die Arbeitszeit der Mitarbeiter, die Ressourcen der Verwaltung.  Da wäre... bringt zusätzliche Arbeitsplätze und der Stadt wiederum Einnahmen, die wir dringend benötigen. Wir...  
Haushaltsrede2013_FWG_02.pdf   ... mache Kommunalpolitik weil ich für diese, unsere Stadt etwas erreichen will, aber auch weil es mir Spaß...  
Haushaltsreden   ... seiner Sitzung am 13.12.2023 hat der Rat der Stadt Detmold dem Haushalt für das Jahr 2024 mit breiter...  
###SPINNER###
Suchergebnisse 961 bis 970 von 1615