Suchformular

Suchergebnis

1615 Treffer:
IdAuS – Integration durch Arbeit und Sprache   ... nicht gab. IdAuS heißt die Maßnahme, für die die Stadt Detmold, die Volkshochschule, das Netzwerk Lippe und...  
Deutsch-italienischer Schüleraustausch   ... jungen Italienern, die aus Detmolds befreundeter Stadt Verona ihren ersten Schulpartnerschaftsbesuch an der...  
Kalender "Denkmal des Monats 2017"   ...Stattliche Baudenkmale aus zwölf historischen Stadtkernen Ostwestfalens können als Kalender erworben werden.  
Aktive europäische Bürgerschaft im Fokus   ... stand im Zeichen des historischen Bewusstseins: Stadtarchivarin Dr. Bärbel Sunderbrink reflektierte die...  
„Schukis“ besuchen Apfelmosterei   Herbstzeit ist Apfelzeit Herbstzeit ist Apfelzeit Detmold. Herbstzeit ist Apfelzeit: Die zukünftigen Schulkinder (Schukis) des Landkindergartens in Mosebeck hatten schon viel über Äpfel gelernt.  
2016-059   2. Änderungssatzung zur „Satzung über die Erhebung von Gebühren für die Nutzung der städti-schen Übergangswohnheime für Asylbewerber und Asylberechtigte sowie für Aussiedler und Zuwanderer vom 05.  
###SPINNER###
Suchergebnisse 341 bis 350 von 1615