Suchformular

Suchergebnis

264 Treffer:
FaireSprache_Langfassung_Juni_2020.pdf   ... mit vollen Namen und Funktionen: Als Ehrengast war Herr Dr. Vorname? Meyer mit seiner Frau Sabine Müller...  
URL: /fileadmin/user_upload/Gleichstellung/FaireSprache_Langfassung_Juni_2020.pdf
Datum: 29.06.2020
Prozentuale Relevanz: 17 %
-_Haushaltsrede_Detmolder_Alternative_am_24-10-2011_-_PDF_01.pdf   ... Wenzel, Detmolder Alternative Meine Damen und Herren, liebe Bürgerinnen und Bürger, in meinen...  
Haushaltsrede_2022_AfD.pdf   ...Sehr geehrter Herr Vorsitzender, meine Damen und Herren, es freut mich sehr, dass ich im Namen der AfD die erste...  
Haushaltsrede_2024_-_SPD.pdf   ...Stellungnahme zum Haushalt 2024 Sehr geehrter Herr Bürgermeister Frank Hilker Sehr geehrte Ratsmitglieder Der für das...  
Aufbruch_C_Haushaltsrede_20_21.pdf   ...Haushaltsrede 2019 AUFBRUCH C Sehr geehrter Herr Bürgermeister, sehr geehrte Damen und Herren! Zunächst möchte ich dem...  
Haushalts-Gegenrede_Die_Linke_2023__003_.pdf   ... Haushalt 2023 Herr Bürgermeister, meine Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen, Ich kann dem...  
AUF-Partei_Haushaltsrede_2011_01.pdf   ... Detmold durch Stadtrat Jens Köhler Sehr geehrter Herr Bürgermeister, sehr geehrte Damen und Herren, wie auch...  
Haushaltsrede_2024_-_AfD.pdf   ... – Stellungnahme zum Haushalt 2024 Sehr geehrter Herr Bürgermeister, meine Damen und Herren, das vergangene...  
DIE_LINKE_Haushaltsrede_Haushalt_2019.pdf   ... Haushalt 2019, Fraktion DIE LINKE. im Rat der Stadt Detmold Herr Bürgermeister, meine sehr geehrten Damen und Herren,...  
Haushaltsrede_2022_Aufbruch_C.pdf   ...Sehr geehrter Herr Bürgermeister Hilker, sehr geehrte Damen und Herren, „Wenn wir die Zukunft ernst nehmen wollen,...  
###SPINNER###
Suchergebnisse 101 bis 110 von 264