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Budgetbuch_FB0_und_1_2016.pdf
... Mehraufwendungen / Mehrauszahlungen 5431300 / 7431300 Drucksachen 5499044 / 7499044 Werbung 5431128 / 7431128 Sachausgaben aus Spenden 5431151 / 7431151 Aufwendungen / Auszahlungen aus...
URL: /fileadmin/user_upload/startseite/Politik_und_Rathaus/Finanzen_und_Steuern/Stadthaushalt/2016/Budgetbuch_FB0_und_1_2016.pdf
Datum: 25.02.2016
Prozentuale Relevanz: 9 %
Datum: 25.02.2016
Prozentuale Relevanz: 9 %
Klimaschutzkonzept-Weiterentwicklung-2014.pdf
... werden durch eine Marketing-Kampagne gefördert. So könnte z. B auf der Rückseite der Stadtbusse Werbung dafür erfolgen; die Flächen sind derzeit für Werbung vermietet Entwicklung eines Marketingkonzeptes...
URL: /fileadmin/user_upload/startseite/Leben_in_Detmold/Natur_und_Umwelt/Klimaschutz/Klimaschutzkonzept/Klimaschutzkonzept-Weiterentwicklung-2014.pdf
Datum: 09.12.2015
Prozentuale Relevanz: 12 %
Datum: 09.12.2015
Prozentuale Relevanz: 12 %
Klimaschutzkonzept-2009-2.pdf
... sollte die Koordination der EnergieberaterInnen übernehmen. Die Bereitstellung von Informationen, die Werbung und Vergabe von Aufträgen sowie die Bündelung der Beratungen sind hier eine sinnvolle und notwendige...
URL: /fileadmin/user_upload/startseite/Leben_in_Detmold/Natur_und_Umwelt/Klimaschutz/Klimaschutzkonzept/Klimaschutzkonzept-2009-2.pdf
Datum: 09.12.2015
Prozentuale Relevanz: 1 %
Datum: 09.12.2015
Prozentuale Relevanz: 1 %
Bestandsanalyse_Sprachfoerderung_Datenbericht.pdf
... Kooperationen sollten weniger einseitig verlaufen; andere Organisationen sollten genauso viel Werbung für unsere Angebote machen, wie wir für ihre (Forderung nach mehr Transparenz). Die Kommunikation...
URL: /fileadmin/user_upload/startseite/Leben_in_Detmold/Gemeinschaft_und_Soziales/Integration/Koordinierungsstelle_Integration/Bestandsanalyse_Sprachfoerderung_Datenbericht.pdf
Datum: 08.12.2015
Prozentuale Relevanz: 4 %
Datum: 08.12.2015
Prozentuale Relevanz: 4 %
Beteiligungsbericht2009_01.pdf
... des Haus des Gastes) betreiben. Ferner gehört es zur Aufgabe der Gesellschaft, Imagepflege und Werbung für Detmold zu betreiben. Seit dem 01.09.2000 ist der Gesellschaft von der Stadt Detmold ein Teil des...
URL: /fileadmin/user_upload/startseite/Politik_und_Rathaus/Gesellschaften_der_Stadt/Beteiligungsbericht2009_01.pdf
Datum: 24.11.2015
Prozentuale Relevanz: 3 %
Datum: 24.11.2015
Prozentuale Relevanz: 3 %
Denkmal_2015.pdf
... Selbstverständnis und den repräsentativen Anspruch eines wohlhabenden Fabrikanten, der laut eigener Werbung auf die Fertigung von Eichen-, Herren-, und Speisezimmern spezialisiert war. Von der...
URL: /fileadmin/user_upload/startseite/Leben_in_Detmold/Planen_und_Bauen/Stadtentwicklung/Denkmalschutz_Denkmalpflege/Archiv/Denkmal_2015.pdf
Datum: 16.10.2015
Prozentuale Relevanz: 7 %
Datum: 16.10.2015
Prozentuale Relevanz: 7 %
Brosch_SteuertippsDenkmal_2009.pdf
... und entschieden werden, insbesondere die Abziehbarkeit der Aufwendungen als Betriebsausgaben oder Werbungskosten oder wie Sonderausgaben und ihre Zugehörigkeit zu den Anschaffungs- oder Herstellungs-
...
Brosch_SteuertippsDenkmal_2009.pdf
... und entschieden werden, insbesondere die Abziehbarkeit der Aufwendungen als Betriebsausgaben oder Werbungskosten oder wie Sonderausgaben und ihre Zugehörigkeit zu den Anschaffungs- oder Herstellungs-
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ISEK-Dokumention_August_2012.pdf
... orientierungssicheren und nutzerfreundlichen Gestaltung der öffentlichen Räume in der Altstadt. Parken, Werbung und Gastronomie im öffentlichen Raum müssen neu diskutiert werden. Leitfragen: Wie kann ein...
URL: /fileadmin/user_upload/startseite/Leben_in_Detmold/Planen_und_Bauen/Stadtentwicklung/ISEK/PDF/ISEK-Dokumention_August_2012.pdf
Datum: 17.09.2015
Prozentuale Relevanz: 3 %
Datum: 17.09.2015
Prozentuale Relevanz: 3 %
Budgetbuch-FB8-2013_01.pdf
... Mehraufwendungen / Mehrauszahlungen 5431300 / 7431300 Drucksachen 5499044 / 7499044 Werbung 5431128 / 7431128 Sachausgaben aus Spenden 5431151 / 7431151 Aufwendungen / Auszahlungen aus...
URL: /fileadmin/user_upload/startseite/Politik_und_Rathaus/Finanzen_und_Steuern/Stadthaushalt/2013/Budgetbuch-FB8-2013_01.pdf
Datum: 03.09.2015
Prozentuale Relevanz: 8 %
Datum: 03.09.2015
Prozentuale Relevanz: 8 %
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