Suchformular
Suchergebnis
134 Treffer:
Budgetbuch_FB6_2015.pdf
... Mehraufwendungen / Mehrauszahlungen 5431300 / 7431300 Drucksachen 5499044 / 7499044 Werbung 5431128 / 7431128 Sachausgaben aus Spenden 5431151 / 7431151 Aufwendungen / Auszahlungen aus...
URL: /fileadmin/user_upload/startseite/Politik_und_Rathaus/Finanzen_und_Steuern/Stadthaushalt/2015/Budgetbuch_FB6_2015.pdf
Datum: 02.09.2015
Prozentuale Relevanz: 4 %
Datum: 02.09.2015
Prozentuale Relevanz: 4 %
Budgetbuch-Fb6-2012endgu__776_ltig.pdf
... Mehraufwendungen / Mehrauszahlungen 5431300 / 7431300 Drucksachen 5499044 / 7499044 Werbung 5431128 / 7431128 Sachausgaben aus Spenden 5431151 / 7431151 Aufwendungen / Auszahlungen aus...
URL: /fileadmin/user_upload/startseite/Politik_und_Rathaus/Finanzen_und_Steuern/Stadthaushalt/2012/Budgetbuch-Fb6-2012endgu__776_ltig.pdf
Datum: 31.08.2015
Prozentuale Relevanz: 4 %
Datum: 31.08.2015
Prozentuale Relevanz: 4 %
Budgetbuch-FB8-2012-engu__776_ltig.pdf
... Mehraufwendungen / Mehrauszahlungen 5431300 / 7431300 Drucksachen 5499044 / 7499044 Werbung 5431128 / 7431128 Sachausgaben aus Spenden 5431151 / 7431151 Aufwendungen / Auszahlungen aus...
URL: /fileadmin/user_upload/startseite/Politik_und_Rathaus/Finanzen_und_Steuern/Stadthaushalt/2012/Budgetbuch-FB8-2012-engu__776_ltig.pdf
Datum: 31.08.2015
Prozentuale Relevanz: 4 %
Datum: 31.08.2015
Prozentuale Relevanz: 4 %
Budgetbuch-FB6-2014.pdf
... Mehraufwendungen / Mehrauszahlungen 5431300 / 7431300 Drucksachen 5499044 / 7499044 Werbung 5431128 / 7431128 Sachausgaben aus Spenden 5431151 / 7431151 Aufwendungen / Auszahlungen aus...
URL: /fileadmin/user_upload/startseite/Politik_und_Rathaus/Finanzen_und_Steuern/Stadthaushalt/2014/Budgetbuch-FB6-2014.pdf
Datum: 02.09.2015
Prozentuale Relevanz: 4 %
Datum: 02.09.2015
Prozentuale Relevanz: 4 %
Bestandsanalyse_Sprachfoerderung_Datenbericht.pdf
... Kooperationen sollten weniger einseitig verlaufen; andere Organisationen sollten genauso viel Werbung für unsere Angebote machen, wie wir für ihre (Forderung nach mehr Transparenz). Die Kommunikation...
URL: /fileadmin/user_upload/startseite/Leben_in_Detmold/Gemeinschaft_und_Soziales/Integration/Koordinierungsstelle_Integration/Bestandsanalyse_Sprachfoerderung_Datenbericht.pdf
Datum: 08.12.2015
Prozentuale Relevanz: 4 %
Datum: 08.12.2015
Prozentuale Relevanz: 4 %
Budgetbuch-FB6-2013_01.pdf
... Mehraufwendungen / Mehrauszahlungen 5431300 / 7431300 Drucksachen 5499044 / 7499044 Werbung 5431128 / 7431128 Sachausgaben aus Spenden 5431151 / 7431151 Aufwendungen / Auszahlungen aus...
URL: /fileadmin/user_upload/startseite/Politik_und_Rathaus/Finanzen_und_Steuern/Stadthaushalt/2013/Budgetbuch-FB6-2013_01.pdf
Datum: 03.09.2015
Prozentuale Relevanz: 3 %
Datum: 03.09.2015
Prozentuale Relevanz: 3 %
BB-Fb6-2011.pdf
... Mehraufwendungen / Mehrauszahlungen 5431300 / 7431300 Drucksachen 5499044 / 7499044 Werbung 5431128 / 7431128 Sachausgaben aus Spenden 5431151 / 7431151 Patenschaften 5431130 / 7431130...
ISEK-Dokumention_August_2012.pdf
... orientierungssicheren und nutzerfreundlichen Gestaltung der öffentlichen Räume in der Altstadt. Parken, Werbung und Gastronomie im öffentlichen Raum müssen neu diskutiert werden. Leitfragen: Wie kann ein...
URL: /fileadmin/user_upload/startseite/Leben_in_Detmold/Planen_und_Bauen/Stadtentwicklung/ISEK/PDF/ISEK-Dokumention_August_2012.pdf
Datum: 17.09.2015
Prozentuale Relevanz: 3 %
Datum: 17.09.2015
Prozentuale Relevanz: 3 %
Beteiligungsbericht_2009_.pdf
... des Haus des Gastes) betreiben. Ferner gehört es zur Aufgabe der Gesellschaft, Imagepflege und Werbung für Detmold zu betreiben. Seit dem 01.09.2000 ist der Gesellschaft von der Stadt Detmold ein Teil des...
URL: /fileadmin/user_upload/Beteiligungsbericht_2009_.pdf
Datum: 02.09.2015
Prozentuale Relevanz: 3 %
Datum: 02.09.2015
Prozentuale Relevanz: 3 %
Beteiligungsbericht2009_01.pdf
... des Haus des Gastes) betreiben. Ferner gehört es zur Aufgabe der Gesellschaft, Imagepflege und Werbung für Detmold zu betreiben. Seit dem 01.09.2000 ist der Gesellschaft von der Stadt Detmold ein Teil des...
URL: /fileadmin/user_upload/startseite/Politik_und_Rathaus/Gesellschaften_der_Stadt/Beteiligungsbericht2009_01.pdf
Datum: 24.11.2015
Prozentuale Relevanz: 3 %
Datum: 24.11.2015
Prozentuale Relevanz: 3 %
###SPINNER###