Meldoo macht's möglich!

Die Stadt Detmold nutzt ab sofort eine neue App zur Bürgerbeteiligung. Mehr Infos gibt es hier:

Die Stadt Detmold bring eine neue App für mehr Bürgerbeteiligung an den Start. Radweg zugewuchert? Wilde Müllkippe entdeckt? Oder einfach eine tolle Idee, um die Stadt noch attraktiver zu machen? Wer Beschwerden und Wünsche loswerden oder auf Mängel hinweisen möchte, kann sich jetzt die kostenlose App "Meldoo" herunterladen. Einfach ein Foto aufnehmen, den Standort erfassen und die Meldekategorie auswählen - und schon landet die Eingabe direkt im KuK-Büro für Kreatives bei der Stadt Detmold und wird dort auf dem schnellsten Weg bearbeitet. Besonders spannend: App-Nutzer bleiben auf dem Laufenden und werden über Fortschritte des Themas ihrer Meldung informiert.

Wo Sie die App bekommen und weitere Details gibt es beim KuK-Büro (Kreatives und Kritisches): KuK-Büro