Änderung der Öffnungszeiten für das Freibad Berlebeck/Heiligenkirchen

Freibad öffnet wieder zum Wochenende

Foto: Archiv Stadt Detmold

Detmold. Gute Nachrichten für alle Wasserratten: Das Freibad Berlebeck/Heiligenkirchen kann am kommenden Wochenende, 15. und 16.06. nun doch geöffnet werden.

Die Reparatur der Beckenfolie ist in den vergangenen Tagen erfolgreich verlaufen. In Abstimmung mit dem Förderverein und mit der Unterstützung der anderen Kolleginnen und Kollegen aus den anderen drei städtischen Freibädern, hat sich die DetCon GmbH dazu entschlossen, am kommenden Wochenende das Freibad wieder regulär zu öffnen.

Die Turbulenzen bei den wechselnden Öffnungszeiten in den vergangenen Wochen bittet die DetCon GmbH, als Betreiber der Freibäder, ausdrücklich zu entschuldigen und freut sich, am Wochenende ausgiebiges Badevergnügen in Berlebeck/Heiligenkirchen anbieten zu können.