Zwei Freibäder beenden Saison
Zwei Freibäder beenden am Wochenende ihre Saison
Berlebeck und Schwarzenbrink bleiben weiterhin geöffnet
Detmold. Die Freibadsaison 2025 neigt sich dem Ende zu: Das Freibad Fischerteich öffnet in diesem Jahr am Samstag, 30. August zum letzten Mal. Einen Tag später, am Sonntag, 31. August, beendet auch das Freibad Hiddesen die Saison. Beide Bäder schließen jeweils um 18.30 Uhr.
Die Freibäder in Berlebeck und am Schwarzenbrink bleiben hingegen weiterhin geöffnet und laden Besucherinnen und Besucher ein, die letzten Sommertage im Wasser zu genießen.
Öffnungszeiten der noch geöffneten Freibäder:
Freibad Berlebeck
Montag bis Mittwoch: 12:00 – 19:00 Uhr
Donnerstag: 13:00 – 19:00 Uhr
Freitag: 12:00 – 19:00 Uhr
Samstag, Sonntag: 12:00 – 18:30 Uhr
Freibad Schwarzenbrink
Montag: 13:00 – 19:00 Uhr
Dienstag – Freitag: 11:30 – 19:00 Uhr
Samstag, Sonntag: 11:00 – 18:30 Uhr
Pressemitteilung der Stadt Detmold


