Deine Urban Area

Das Jugendkultur-Projekt der Stadt Detmold von & für junge Menschen!

Organisiert vom KulturTeam der Stadt Detmold.

Infos zum Projekt "Deine Urban Area" findet Ihr hier.


Gestalte Deine Stadt! - Offenes Vorbereitungstreffen im Fürstenzimmer

07. April 2022, 18:30 Uhr, Fürstenzimmer im Detmolder Bahnhofsgebäude, Bahnhofstr. 8, 32756 Detmold

Dieses Jahr findet das Jugendkultur-Projekt wieder statt. Seit 2015 organisieren verschiedene junge Menschen in Detmold, ab 16 Jahren, das Projekt "Deine Urban Area". In den vergangenen Jahren war es ein Kultur- und Musikfestival. 2022 kann es, je nach Wünschen der interessierten Jugendlichen, eine völlig neue Gestalt annehmen.

Bei dem offenen Vorbereitungstreffen am 07. April um 18:30 Uhr und späteren Treffen besteht die Möglichkeit gemeinsam mit dem KulturTeam der Stadt Detmold neue Inhalte für das diesjährige Jugendkultur-Projekt zu gestalten. Erneut ist es unser Ziel, die Detmolder Innenstadt zu einem Ort von und für junge Menschen zu machen.

Wir freuen uns auf Euch, Eure neuen Ideen und Eure Mitgestaltung, also kommt gerne vorbei oder meldet Euch bei Fragen bei uns - die Teilnahme ist kostenlos!

Teilnahme nur nach den geltenden Regeln der aktuellen Coronaschutzverordnung NRW

#deineurbanarea22


Stadt Detmold
FB 8 - Kultur, Tourismus, Marketing und Bildungseinrichtungen
KulturTeam
Charles-Lindbergh-Ring 10
32756 Detmold

Fon +49 (0) 5231 - 977 920
kulturteamdetmold.LOESCHE_DIES.de