Stadtbibliothek im Februar geschlossen

Die Stadtbibliothek ist in der Zeit vom 07. Februar bis zum 28. Februar 2017 nicht geöffnet.

Die Stadtbibliothek bekommt im Februar eine neue Bibliotheksdatenbank. Aufgrund der damit verbundenen umfangreichen Arbeiten ist die Bibliothek in der Zeit vom 07.02. - 28.02. nicht geöffnet. Ebenso wird in dieser Zeit der Online-Bibliothekskatalog nicht erreichbar sein. Für alle, die sich für diese Zeit noch mit Lesefutter oder Spielfilmen eindecken möchten, ist die Bibliothek noch bis Samstag, 04.02. um 14.00 Uhr geöffnet. Alle Medien, die dann ausgeliehen werden, dürfen die Kunden bis nach der Schließzeit behalten. Filmfans haben so die Möglichkeit, ihre Lieblingsfilme bis zum 01.03. auszuleihen. Selbstverständlich können während der Schließzeit entliehene Medien über den Medienrückgabekasten neben der Bibliothek zurückgegeben werden. Auch für Fragen steht das Team der Bibliothek in dieser Zeit per Mail an stadtbibliothekdetmold.LOESCHE_DIES.de zur Verfügung.